Andrea Lobb

may_2974_pp1

Gerne stelle ich mich Ihnen vor.

Ich bin ein offener, fröhlicher und einfühlsamer Mensch mit vielseitigen Interessen und Lebenserfahrung.

Werdegang:

Ich wurde 1959 in Köln geboren.

In der Zeit von 1984 bis 2000 arbeitete und lebte ich in verschiedenen Ländern und Kontinenten dieser Welt  und konnte dadurch vielfältige Erfahrungen machen. Seit dem Jahr 2000 entdeckte ich Andalusien und die Costa de la Luz und bekam das Bedürfniss, endgültig sesshaft zu werden. Und so lebe ich heute in der schönen Provinz Cadiz.

Schon immer interessierte mich die alternative Medizin und im Jahre 2006 hatte ich eine faszinierende Begegnung mit Shiatsu. So entschloss ich mich, parallel zu meiner Arbeit eine Ausbildung zur Shiatsutherapeutin zu absolvieren. Weitere Ausbildungen in unterschiedlichen Behandlungsformen folgten. Die Aneignung weiterer Methoden kam hinzu.

Ausbildungen:

Shiatsu:  Ausbildung zur Shiatsutherapeutin an der ESCUELA EUROPEA de SHIATSU/ MALAGA

Mitglied bei APSE: Verband fuer professionelle Shiatsutherapeuten in Spanien. Nr 61.

Tuina: Ausbildung in Tuina mit Fumin Wang Guo, Meister in Taiji juan und Tuina in
El Puerto de Santa Maria.
C.E.M.E.T.C., Zentrum für TCM IN JEREZ

Kobido: KOBIDO japanische Gesichtsmassage III Nivel, Escuela de Masaje Facial Japones KAO BI DO

Anatomie der Gelenke: Die Gelenke verstehen mit David Ventura

Weitere: Weiterbildungen in Sotei, Aculifting, Reiki 1. und 2. Nivel

Erfahrungen und Kompetenzen:

Aufgrund persönlicher Umstände in meinem Leben kam ich in Kontakt mit Shiatsu, das sich ab diesem Zeitpunkt wie ein roter Faden durch mein Leben zog. Shiatsu hat mir geholfen, meine chronischen emotionalen und körperlichen Schmerzzustände zu überwinden. So konnte ich meine persönliche Entwicklung wieder aktivieren, durchatmen, das Leben wieder bunt sehen.  Die richtige Portion Mitgefühl, Geborgenheit, die sanften Hände einer Shiatsutherapeutin haben sehr viel bewirkt.

Fasziniert von meinen persönlichen Erfahrungen, erwachte in mir der große Wunsch, mich als Shiatsutherapeutin ausbilden zu lassen und Erkenntnisse und Praxis der Shiastutherapie an andere Menschen weiter zu geben. Meine Erfahrung war, dass Shiatsu nicht nur physisch durch Berührungen wirkt, sondern auch auf anderen Ebenen seine Wirkung entfaltet – Shiatsu wirkt auch emotional und spirituell und ist eine Behandlung in seiner Ganzheit.

Zusatzangebot:

Ein wichtiger Punkt ist auch die Ernährungslehre der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Somit biete ich Ihnen ergänzend eine Ernährungsberatung in Theorie und Praxis an. Hierbei geht um den Wandel der vier Jahreszeiten und den dazu gehörigen Nahrungsmitteln, um die Organe zu stärken.  In Ihrem Feriendomizil werde ich mit Ihnen ein entsprechendes Menu zu der jeweiligen Jahreszeit zubereiten.

Dieses Angebot ist unabhängig von meinen Massageangeboten buchbar.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Bitte vereinbaren Sie IMMER einen Termin, möglichst 1-2 Tage im voraus.

Visitenkarte

Kontaktdaten:

Mail: andrealobb2-ed-gmail.com
Telefon: 0034- 630811991

Ein Gedanke zu “Andrea Lobb

  1. Die Zeit läuft bei Andrea anders. Kaum liege ich, gehe unter den genialen Händen von Andrea in die Entspannung, ist die Zeit auch schon wieder um. Selbst bei einer 24-Stunden Behandlung wäre die Zeit – schwupps – wieder um.
    Danke Andrea, einfach immer wieder ein Genuss!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..