15 Gedanken zu “Willkommen – Welcome – Bienvenidos

  1. Mein Urlaub so heiss ersehnter Urlaub in Andalusien ist leider schon vorbei, schön war’s und viel zu schnell gingen die Tage vorbei. Aber ich werde lauter tolle Erinnerungen an diese Zeit in Chiclana bewahren. Das absolute Highlight jedoch waren die beiden Anwendungen, die ich bei Andrea bekommen habe. Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Andrea gekommen. Und ich muss sagen, das war das ein super Tipp. Ihr perfektes handwerkliches Können wird durch ihre angenehme und zugewandte Art während Behandlung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Liebe Andrea, vielen, vielen Dank für diese tollen Stunden bei dir.
    Solltet ihr mal in Chiclana sein, gönnt euch etwas Gutes und probiert es aus! Ich kann nur sagen: es lohnt sich!
    Alles Gute und hoffentlich auf ganz bald, Heidi aus Hamburg

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, eine Überraschung war schon der Gutschein, den ich von meinen Freundinnen bekam: Kobido – Schmetterlingsmassage – bei Andrea !!! und dann kam die nächste Überraschung.
    Nie zuvor habe ich so eine Gesichtsmassage fühlen/ genießen können; geschweige denn, davon gewußt, dass es sie gibt. Diese Art der Gesichts-Behandlung in einer wohligen Atmosphäre, ohne Kosmetika, nur mit ein paar Tropfen Öl und den unglaublich feinfühligen Händen von Andrea ließ mich in eine andere Welt eintauchen.
    Es war ein Erlebnis der besonderen Art und ich spürte noch nach Stunden ein prickelndes, wohliges Gefühl nicht nur im Gesicht, nein im ganzen Kopf.
    Ich war während der einstündigen Behandlung so entspannt, dass ich kurz eingeschlafen war.
    Also, liebe Andrea – ich danke Dir auf diesem Wege noch einmal für dieses Erlebnis und meinen Freundinnen für dieses Geschenk.
    Mich siehste bald wieder, herzlichst Gisela

    Gefällt 1 Person

  3. Maria
    8.6.2016

    Ich kann nur sagen, Frau Lobb hat Zauberhände! Ihr Beruf ist Ihre Berufung. Nach dem Shiatsu war ich wie neugeboren.
    Nach 3 Behandlungen waren meine Rückenschmerzen komplett weg.
    Es ist nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern auch Balsam für die Seele.
    Kobido war für mich neu, eine unglaublich schöne, entspannte Gesichtsbehandlung.
    Dazu kommt die liebe Art von Frau Lobb – einfach nur toll und sehr zu empfehlen. Ich komme wieder!
    Alles Liebe weiterhin und viel Erfolg!!!

    Like

  4. Vielen Dank für den Gutschein und die tolle Behandlung von Andrea! Es war eine Mischung aus Allem (Shiatsu, Kobido und Tuina) und alles was Andrea gemacht hat, tat gut.. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, es war sehr schön und ich habe mich sehr wohlgefühlt..Bis zum nächsten Mal und Danke nochmal!
    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

    Like

  5. Liebe Andrea,

    nun ist mein Urlaub in Andalusien schon einige Zeit zurück, doch jetzt möchte ich mich endlich noch mal für dein tolle Shiatsu Behandlung bedanken. So eine tolle Behandlung habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Zu Schade dass du so weit weg von mir bist. Ansonsten würde ich mich regelmäßig von dir behandeln lassen. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann ist ein
    Wiedersehen sicher. Werde mich auf jeden Fall vorweg melden, dass du auch Zeit hast und mich für die Behandlungen einplanen kannst. Ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit, viele so wie ich zufriedene Kunden und weiterhin viel Erfolg in deiner hervorragenden Arbeit.
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald.
    Petra

    Like

  6. Seit einigen Jahren schon lasse ich meine Verspannungen im Rücken von dir behandeln, wenn ich in Chiclana bin. Deine Behandlungen tun mir immer wieder gut, aber besonders toll ist bei dir Shiatsu. Ich habe das Gefühl, diese Behandlung bringt mich auch seelisch zurück ins Gleichgewicht. Nach spätestens zwei Anwendungen fühle ich mich wie neu geboren.
    Andrea, du hast magische Hände, die meine Verspannungen schnell lösen und mich mit einem guten Gefühl nach Hause fahren lassen. Ich hoffe noch lange zu dir kommen zu können, auch weil die Atmosphäre so entspannt bei dir ist.
    Gegen Weihnachten bin ich wieder da; halte mir einen Termin frei.
    Alles Liebe!!!!!!

    Like

  7. Heute habe ich mein 1. Kobido von Andrea bekommen und ich bin sehr angetan und begeistert. Ein Wechsel von „Loslassen“ und „Abtauchen“, „Wahrnehmung“ und „Hier und Jetzt“ waren wunderbar im Einklang mit den Berührungen und Behandlungstechniken des Kobido… Die (Unter-)Haut wurde stimuliert und danach fühlte es sich an, als ob 1000 kleine Bläschen ganz sanft unter der Haut aufplatzen und Energie frei geben…Nacken und Halswirbelsäule entspannten sich wunderbar und durch die Akupressur kam es zur Entspannung im ganzen Körper. Sensationell! Kobido ist eine wunderbare Möglichkeit, sich etwas GUTES zu tun, mit und ohne (Schmerz-)Symptome, sofern man bereit ist, sein Gesicht „herzugeben“ und Andrea anzuvertrauen… UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!

    Like

  8. Unglaubliche Entspannung und Wiederbelebung! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Sowohl zur Schmerzlinderung als auch zur Vorbeugung. Danke für alle die guten Dinge die Deine Hände vollbringen.

    Like

  9. Lulu
    Liebe Andrea,
    für nur 3 Behandlungen war ich Anfang Juli 2016 bei Dir und habe alle Deine Anregungen aufgenommen und damit sehr viel Veränderung in mein Leben gebracht. Deine Behandlungen konnten bislang in München niemand so gut weiterführen wie Du und ich fürchte, es wird auch eine schwere Nachfolge. Du warst einfach zu gut. Das bedeutet, dass wir doch wieder in den Urlaub zu Dir fahren werden müssen, um da eine „Auffrischung“ Deiner für mich heilenden Hände zu bekommen. Meine Diäterfolge stimmen mich sehr positiv und auch Dein Ingwer-Zitronengetränk begleitet mich täglich. Vor allem Deine Erklärungen während der Behandlung vermisse ich sehr.
    Ich kann nur jedem enpfehlen, sich in Deine Hände zu begeben, weil man neue Impulse für das eigene Leben bekommt, mehr Kraft und Energie hat, diese auch umzusetzen und Hoffnung bekommt, Dauerschmerzen zu lindern. Deine Begeisterung für die eigene Arbeit überträgt sich und man kommt entspannt und beglückt aus der Behandlung.
    Ich bedanke mich nochmals auf diesem Wege und behalte Dich im Herzen
    LULU

    Like

  10. Claudia
    Nach einer schwierigen Operation, nach der ich meine rechte Gesichtshälfte nicht mehr bewegen konnte, war ich einige Wochen bei Andrea in Behandlung. Die Behandlungen haben meinem Körper nach Bestrahlung und OP sehr gut getan und auch auf die Beweglichkeit meiner rechten Gesichtshälfte haben die Behandlungen sehr positiv gewirkt.
    Meine Mimik habe ich komplett wieder erlangt und die Behandlungen haben einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass der Genesungsprozess gut und schnell von statten ging.
    Auch nach einer intensiven Arbeitsphase und Erschöpfung haben die Behandlungen mir neue Energie gegeben und für Entspannung gesorgt.
    Ich kann jedem nur eine Behandlung bei Andrea empfehlen.
    Andrea lebt Shiatsu und das überträgt sich positiv auf ihre Behandlungen und deren Erfolg!
    An dieser Stelle nochmal DANKE für tollen Behandlungen!

    **********************

    Like

  11. Carola Fels
    „Tolle Seite ist sehr schön geworden. Die Behandlungen haben mir sehr gut getan. Ich freue mich auf eine Wiederholung bei meinem nächsten Besuch in Spanien. LG Carola“
    ***********************

    Like

  12. Martina Manaw
    „Sehr gute Seite und ich bin sicher alle Kunden sind von den wunderbaren Behandlungen beindruckt.“
    ***********************

    Like

  13. Ria van Aspert
    Liebe Andrea, die behandlungen bei dir haben mir, mein Mann und Schwager sehr gut getann.
    Wir bedanken uns nochmahls. Es ware sehr schon in Urlaub noch etwas gutes zu bekommen mit behandlungen shihatsu. Wunderbar was Sie damit machen konnen.
    Wir wunschen Sie gute enfolg mit behandlungen und ein sehr schone Sommer in Conil.
    Danke liebe Grussen Hans, Willem und Ria.
    ***********************

    Like

  14. Angela May
www.angela-may.de
    „Ich habe bereits drei Behandlungen bei Andrea erhalten und bin sehr angetan und begeistert. Sie ist sehr gut auf meine Befindlichkeiten und Probleme eingegangen und hat mir viele Zusammenhänge erklärt und einige Tipps gegeben, wie ich auch selbst wirksam sein kann. Nach absoluter Energielosigkeit fühlte ich mich nach der Behandlung schon viel besser und werde weiter “dran” bleiben um einen nachhaltigen Erfolg zu haben….“
    ***********************

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..